Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Große Anlage ohne Charme
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat definitiv keine vier Sterne, das war wahrscheinlich mal so vor langer Zeit. Die Bilder entsprachen nicht dem jetzigen Zustand. Wir haben dann später von anderen Gästen erfahren, dass es wohl auch neuere, renovierte Zimmer gab, aber der Gesamteindruck vom Hotel, im Vergleich zu den bisher von uns besuchten Hotels, auch in anderen Ländern, ist leider bis jetzt die negativste. Wir wurden im Zimmer 6010 untergebracht. Das Zimmer roch beim Eintreten nach Keller und Feuchtigkeit. Die Möbel war abgenutzt und schäbig. Im Zimmer standen 3 unterschiedliche Betten, zwei davon wurden zu einem Doppeltbett geschoben. Es hatte nur Verdunkelungsvorhänge, keinen Sichtschutz tagsüber. Wir haben ein Komfort-Doppeltzimmer mit Gartenblick gebucht, der Blick ging auf zwei Palmen und direkt auf ein Nachbarhaus hinterm Zaun. Vor dem Balkon war eine Rinne mit Wasser, so dass wir die Tür wegen Mücken nicht öffnen konnten. Im Bad war die Türzarge vergammelt, die ersten Tage kam rostfarbenes Wasser bei der Toilettenspülung raus und unten am Boden war die Toilette undicht. Grundsätzlich war das Essen bei Frühstück, Mittag und Abendessen für unseren Geschmack zu eintönig. Es gab eine große Auswahl an Speisen, jedoch war das eher Kantinenessen: günstig und für Masse gekocht. Außerhalb des Hotels haben wir besser gegessen. Im Restaurant selbst war es, durch die Größe und Anzahl der Menschen bedingt, sehr laut. Die Tische mussten ständig neu gedeckt werden, unter den Tischen lagen jedoch noch oft Essensreste. Hier wäre es besser, wenn das Hotel weniger Gerichte anbieten würde, dafür aber qualitativer und wie man von Griechenland erwartet, saisonal und mediterran.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johann, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind immer für Sie da und wünschen uns, dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Bedenken zu besprechen und sich von uns helfen zu lassen. Wir hoffen wirklich, eine weitere Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und eine negative Erfahrung in eine positive umzuwandeln! Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Social Media Team