Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie/Animation top, Hygiene flopp
2,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegen mit Wespen und Mosquitoplage und bei uns riesige Hygienemängel im Zimmer. Fenster blind, Handtücher wurden nur 1x gewechselt, Unrat beim Zimmerbezug, Abwasserführung des Hotels ca 30m neber der Anlage über den Strand, Balkonschloss defekt, Matratze verrottet und Bettunterboden marode/defekt, Nachttischlampe vergilbt, Schimmel in der Dusche, Türrahmen verzogen und marode, Rahmenfliesen an Kanten ungeschützt und unverarbeitet...etc. Bilder wurden angefertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Webseite hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Raum an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um eine hohe Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft wieder im Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Labranda Sandy Beach