- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer Gartenanlage auf Viele Gebäude verteilt. Es handelt sich um ein Familienresort.
Das Zimmer war recht groß mit Balkon . Im Badezimmer war keine richtige Lüftung vorhanden. Man mußte die Badezimmertür nach dem Duschen offen lassen, damit die Feuchtigkeit abziehen konnte und man hatte immer leichten Toilettengeruch im Bad.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Es waren sehr viele englische Gäste vor Ort und das Buffet war offensichtlich auf diese ausgerichtet. Nicht so gut für den deutschen Geschmack. Leider war das Essen von keiner guten Qualität. Aber uns störte das nicht, da wir in Griechenland Urlauben gerne auch mal in die örtlichen Tavernen gehen
War quasi nicht vorhanden. Bei der Anreise würde man schnell abgefertigt. Man mußte sich alle Informationen selbst erfragen, z. B. wo bekommt man Handtücher oder wo kann man die Restaurants reservieren, usw. Im Speisesaal wurden lediglich die leeren Teller abgeräumt. Wir haben hauptsächlich an der Beach Bar Getränke geholt und man hat sich dort nicht als Gast gefühlt, sondern als Störfaktor. Durch das Token System war man quasi sein eigener Kellner. Tagsüber waren an den Bars ständig lange Schlangen. Das Personal war dadurch ständig überfordert. Das einzige was geklappt hat, das Probleme die man angesprochen hat, zeitnah abgestellt wurden. Lediglich die Mitarbeiten in der Gelateria und die Zimmermädchen waren immer freundlich und hatten auch mal ein Lächeln auf den Lippen Wir haben im Hotel die bekannte griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit vedmisst
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Ort Agios Georgios ist in wenigen Minuten über einen Weg am Strand zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab drei Pools. Durch die hohe Gästeanzahl waren die Pools immer sehr voll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Rita und Andreas, Vielen Dank für Ihre Präferenz gegenüber unserem Resort und für Ihre Online-Bewertung. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie keinen rundum zufriedenstellenden Urlaub bei uns hatten. Alle in Ihren Kommentaren erwähnten technischen Probleme hätten leicht gelöst werden können. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, sollten Sie das Gefühl haben, von einem unserer Mitarbeiter unhöflich behandelt worden zu sein. Wir sind stolz darauf, dass sich jeder willkommen fühlt, und dies ist definitiv nicht die Servicequalität, die wir bieten möchten. Zu Ihrer Anmerkung zu den angebotenen Speisenangeboten beachten Sie bitte, dass wir täglich mehrere Gerichte anbieten, die ein breites Spektrum an Vorlieben abdecken. Wir fühlen uns geehrt, eine große Anzahl von Gästen vieler Nationalitäten zu beherbergen und bereiten unsere Gerichte daher keinesfalls nach den Vorlieben einer einzelnen Nationalität zu. Wir hoffen wirklich, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit bekommen, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen ein makelloses Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team