Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Wenn man Pech hat bekommt man nicht einmal einen Tisch zum Essen und es gleicht einer Kantine. Bedienung gleich Null. All inklusive ist bei diesem Hotel nicht all inklusive, man bekommt nur eine sehr geringe Auswahl an Getränke und zwischendurch bekommt man keine Snacks oder vergleichbares. Auch nachmittags gibt es für die Kids nicht einmal Crêpes oder pancakes sowie Eis. Es war einfach der schlechteste Urlaub den wir je hatten und wir verreisen mindestens 2 x im Jahr und haben somit gute Vergleiche.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass keine unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfüllt hat. Es tut uns noch mehr leid, dass Sie vor Ort nicht um Hilfe gebeten haben, damit wir Ihre Urlaubszeit verbessern können. Wir möchten jedoch einige Ihrer Anmerkungen kommentieren. Unser Hauptrestaurant bietet eine große Anzahl an Sitzplätzen, sowohl drinnen als auch draußen. Zu jeder Mahlzeit ist das Restaurant mindestens 3 Stunden geöffnet, was unserer Meinung nach in Kombination mit der großen Kapazität sicherstellt, dass alle Gäste eine gute Zeit und einen guten Platz zum Essen haben. Außerhalb der langen Arbeitszeiten unserer Restaurants können unsere Gäste Snacks an zwei verschiedenen Snackstationen genießen. Alle Informationen zu unseren Einrichtungen und Dienstleistungen werden unseren Gästen nicht nur mündlich bei der Ankunft erklärt, sondern sind auch in der Informationsbroschüre enthalten, die sie beim Check-in erhalten. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns trotz Ihrer Unzufriedenheit eine weitere Chance geben, Sie willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Resort Social Media Team