- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir 1,5 Stunden warten müssen, bevor wir die Zimmerkarte bekamen. Danach mussten wir in der großen Anlage das Zimmer allein suchen und dann funktionierte die Zimmerkarte nicht und wir standen immer noch vor verschlossener Tür! Es war kein Doppelbett, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben. Die Wasserhahn am Waschbecken war eckelhaft. Ein angeblicher Obstkorb und eine versprochene Flasche Wein gab es auch nicht. Im April ist es einfach noch zu früh , um dort Urlaub zu machen. Frühstück und Abendessen gibt es in der Kälte. Der Speisesaal ist viel zu laut, schlimmer als auf dem Bahnhof. Das Essen hatte außer den Oliven nichts mit griechischem Essen zu tun!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jana Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach