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Jana Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es war nicht schön.
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon bei der Ankunft im Hotel haben wir 1,5 Stunden warten müssen, bevor wir die Zimmerkarte bekamen. Danach mussten wir in der großen Anlage das Zimmer allein suchen und dann funktionierte die Zimmerkarte nicht und wir standen immer noch vor verschlossener Tür! Es war kein Doppelbett, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben. Die Wasserhahn am Waschbecken war eckelhaft. Ein angeblicher Obstkorb und eine versprochene Flasche Wein gab es auch nicht. Im April ist es einfach noch zu früh , um dort Urlaub zu machen. Frühstück und Abendessen gibt es in der Kälte. Der Speisesaal ist viel zu laut, schlimmer als auf dem Bahnhof. Das Essen hatte außer den Oliven nichts mit griechischem Essen zu tun!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana Günther
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach