- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine weitläufige Anlage mit direktem Sandstrandzugang und gutem Essen in Rahmen des All inklusive in einer ruhigen Gegend.
Wir hatten ein Zimmer (3-Bettzimmer zu zweit) mit seitlichen Meerblick im Block 6000. Als Willkommensgruß fanden wir eine Flasche Sekt sowie einen Obst- und Sandwichteller vor. Täglich bekamen wir 2 Flaschen Wasser. Die Zimmer waren groß und geräumig, selbst mit einer 3. Person im Zimmer. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber 1 Woche oder sogar 2 Wochen kann man problemlos in diesem Zimmer bleiben.
Es gibt ein großes Buffetrestaurant, was aus 2 Bereichen besteht, in denen die Hauptmahlzeiten eingenommen werden können. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es gab jeden Tag einen kleinen Bereich der Klassiker (Nudeln, Pommes), aber ansonsten variierten die Speisen. Es wurde sich immer um schnelles Nachfüllen bemüht. Hilfreich war zum Abendbrot der Auslastungswegweiser auf dem Hotelzimmer, um die Stoßzeit zu vermeiden. Leider war es beim Frühstück und Mittag sehr voll, dass man teilweise sogar auf einen Sitzplatz warten musste. Kleine Löffel waren leider Mangelware, oft gab es nur die Plasteeislöffel. Es gibt in der Hotelanlage noch 2 weitere Restaurants (italienisch, griechisch) die man jeweils 1* (mit Vorreservierung) nutzen kann. Die Getränke haben leider oft chlorhaltig geschmeckt.
Zu unserer Ankunftszeit sind noch viele weitere angereist. Wider Erwarten ging alles sehr schnell, nach 15 Min waren wir schon auf dem Weg zu unserem Zimmer, inkl. aller wichtigen Informationen seitens des Hotels und Beantwortung unserer Fragen. Das Housekeeping war stets freundlich, ebenso die Mitarbeiter im Gastro-, Bar- und Wellnessbereich. Wir haben über Fti gebucht, wo man ganztägig eine Reiseleitung am Meetingpoint Hellas antrifft. Die Reiseleitungen waren ebenfalls sehr freundlich und unterstützen einen, auch bei Kritiken.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt fußnah an einem nationalen Naturschutzgebiet, wo es sich herrlich spazieren lässt. Der lange Sandstrand lädt ebenfalls zu Soaziergängen ein. Neben dem Hotel gibt es eine Ortschaft mit urigen Tavernen, Cafés und ein paar Supermärkten. Ein Linienbus ist Richtung Korfustadt gefahren, aber dieser fährt nur 2* am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Saisonbeginn war steckte das Animationsteam noch in ihrer Ankunftsphase- ein verkleinertes Programm (Tages- und Abendunterhaltung) fand statt. Das Hotel verfügt über 3 Pools, einer hat Wasserrutschen. Ein Fahrradverleih ist vorhanden. Ausflüge können über die Reiseleitujg gebucht werden, eine Autovermietung befindet sich auch im Hotel. Wer etwas einkaufen möchte, wird ebenfalls fündig. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Kidsclub sowie eine Spielhalle mit verschiedenen Spielautomaten etc (kostenpflichtig). Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden, nicht genutzt- deswegen keine Ahnung, ob man dafür extra zahlen muss. Ein Wellnessbereich rundete das Angebot, wo man sich Massagen etc. buchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Juliane, Vielen Dank für Ihre freundliche Kommentare auf dieser Website. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie unsere Einrichtungen genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Labranda Sandy Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach