Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Bewertungen durchlesen lohnt sich!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewertungen durchlesen lohnt sich! Hier meine Zusammenfassung von den Bewertungen, die 100% stimmen (wir sind aktuell noch hier!) 1. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. 2.Das Restaurant hat ein Bahnhof Flair. 3.Wespen... Überall. 4. Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. 5. Das Essen ist okay 6. Der Strand ist sehr schön. Sauber, genug Liegen, sanfter Einstieg ins Wasser. Ideal für Familien mit Kindern. 7. Völlig überteuerter Spa-Bereich (1 Stunde Behandlung (natürlich die beste auf Korfu :)) 135 € 8. Das Hotel verdient nur 3 Sterne, niemals 4 nach Europäischem Standard 9. Animation reine Katastrophe. Unmotiviert und lustlos. Vielleicht weil es Saeson-Ende ist?.. 10. Ständig geht irgendwas kaputt. Im August (laut Bewertungen gab es für halben Tag Stromausfall. Wir hatten 1,5 Tage kein Wasser.... Keine Dusche, keine Toilette... Das war ein Spaß... Unsere Tür war kaputt und musste renoviert werden (wir konnten 3 Stunden nicht rein) Und ein absoluter Touristen Nepp ist die Bimmelbahn für 5 €. Sie fährt ca 20 Minuten am Meer entlang, wo sich viele Restaurants und Supermärkte befinden. Man Kann es definitiv sparen... In der Nähe des Hauses ist nichts...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Gästefeedback ist uns immer wichtig und alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und sorgfältig geprüft. Abgesehen von Bemerkungen darüber, welche Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprachen und welche nicht, möchten wir diese Gelegenheit nutzen und uns zu dem oben erwähnten Problem der Wasserversorgung äußern. Sobald das Problem erkannt wurde, wurden alle betroffenen Gästezimmer von unserem Rezeptionsteam kontaktiert und ein sofortiger Zimmerwechsel angeboten, um ihren Urlaub problemlos fortsetzen zu können. Der von Ihnen ebenfalls erwähnte Stromausfall ereignete sich tatsächlich aufgrund eines großen technischen Defekts des öffentlichen Stromversorgers. Der Stromausfall betraf das gesamte Gebiet und stand nicht im Zusammenhang mit einer internen Störung. Sie können sich jederzeit während Ihres Aufenthalts an unser Guest Relations Team wenden, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Probleme haben, denn wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir freuen uns, Sie als unseren Gästin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit für den Rest Ihres Urlaubs! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team