- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt das dritte Jahr hintereinander dort. Leider ist es immer ein wenig schlechter geworden. Die Bungalows sind größtenteils immer noch mehr als stark renovierungsbedürftig. Die Reinigungsqualität durch die neuen Roomboys hat sehr nachgelassen. Die Anzahl der Gärtner wurde auf ein Drittel reduziert. Von den Kellner aus dem Vorjahr gab es nur noch 2 bekannte Gesichter, wovon der Chefkellner die Insel während unseres Aufenthaltes verlassen hat. Zuletzt hat der Chefkoch an dem Tag nach unser Abreise Bathala nach knapp 5 Jahren verlassen... und das Essen war noch eines der Highlights ! Das Management legt mittlerweile das Hauptaugenmerk offensichtlich auf Gewinnmaximierung. Das ist sehr schade, denn Bathala ist eigentlich eine tolle ursprüngliche Malediven-Insel, welche lediglich instandgehalten bzw. gepflegt werden müsste. Auch hat die Insel ein wirklich schönes Hausriff und eine prima Tauchbasis. So klappt die Schere zwischen Preis und Leistung leider immer weiter auseinander. Wir werden erstmal nicht wieder nach Bathala fahren, auch wenn uns die Insel sicherlich fehlen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

