Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • StrandTotale Erholung beim Glamping in Frankreich
5,0 / 6

Alles sauber. Mobilhome toll ausgestattet. Mitarbeiter sehr nett. Toller Platz, nicht zu eng. Leider war die Animation hauptsächlich auf französisch, was für die Kinder schade war. Aber wir haben die Animation kaum genutzt.


Lage & Umgebung
5,0

Gute Lage zum Strand und zum kleinen Ort


Zimmer
5,0

Haus war toll, alles neu und sauber


Service
5,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Wenn man surfen will ist das ein toller Strand direkt am Platz. Wir sind immer ins nächste Städtchen gefahren, dort gab es eine kleine Einkaufsstrasse etc.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.