Archiviert
Oliver (26-30)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Sehr gut für Business-Trip, aber nicht für jeden

4,9/6
Das Hotel kommt wahrscheinlich auf den ersten (und wohl auch zweiten) Blick etwas kühl rüber, das Design ist sehr minimalistisch. Mir hat es gefallen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Am Service hatte ich nichts zu meckern; ganz im Gegenteil: da die Airline mein Gepäck verloren hatte, wurden mir kostenlos (!) die wichtigsten Hygienartikel gestellt, das fand ich sehr positiv. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett bequem, das Frühstück war mehr als in Ordnung, auch wenn es im Frühstücksraum etwas laut war.
Insgesamt eine klare Empfehlung, ich werde hier gerne wieder absteigen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:26-30
Bewertungen:88
NaNHilfreich