- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sauber und modern. Die Zimmer sind groß. Die Einrichtung im kompletten Hotel eher kühl und ungemütlich! Viele Sachen defekt (Eingangstür, Klimaanlage, Pool...) einfach lieber nicht buchen
Die Zimmer sind groß, sehr schick eingerichtet. Die Klimaanlage war leider kaputt und wurde in den 3 Tagen Aufenthalt auch nicht repariert. An der Badezimmertür waren Blutspritzer, der Müll war bei unserem Einzg nicht geleert. Sonst aber alles Sauber
Beim Frühstücksbuffet wurde nur langsam aufgefüllt, sodass man immer wieder auf etwas warten musste. Das Käseangebot ist schlecht. Nutella für unsere Tochter war nur an einem Tag verfügbar. Das Personal ist schlecht gekleidet (Leggins gehen in einem 4* Hotel einfach nicht) Das Restaurant war sauber, jedoch mit Kantinenflair
Service unfreundlich: während unseres Aufenthalts war der Wellnessbereich und der Pool nicht geöffnet. Dies wurde uns erst mitgeteilt, als wir eingecheckt hatten. Als Entschädigung gabs was zu trinken und 5.-€ Nachlass auf den Zimmerpreis. Obwohl Pool und Wellnesbereich für uns eine Voraussetzung war, dieses Hotel zu buchen Zudem waren wir mit unserer 6 jährigen Tochter 30 Minuten in der dunklen Tiefgarage eingeschlossen, weil der Herr an der Rezeption erst andere Gäste begrüßen musste. Als wir uns beschwerten, wurde uns nur mitgeteilt, dass dies an die Geschäftsleitung weiter gegeben werde. Davon habe ich nur leider auch nichts
Sehr nah am KaDeWe, also auch am Ku-Damm, gute Ausgangslage für Sightseeing und Ausflüge!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keinerlei Angebot, da Wellnesbereich und Pool nicht zugänglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |