- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn in diesem Ressort jemand bucht und 4 Sterne - Qualität erwartet, wird er enttäuscht sein. Das Hotel Mirta bietet zwar 4-Sterne-Ausstattung, aber alles außerhalb dieses Gebäudes ist doch eher 2 bis 3-Sterne - Qualität. Wir hatten all-inklusive gebucht und können uns auch nicht beklagen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühlt. Der Strand sollte ein hotel-eigener Strand sein. Was nicht der Fall ist. Von allen Seiten strömten die Einheimischen oder Gäste aus anderen Hotels in diese Bucht. Das Hauptärgernis war, dass es für die vorhandenen Strandliegen, die den all-inkl.-Gästen vorbehalten waren, keine Auflagen gab. Nicht einmal ein Badetuch. So lag man auf den harten Kunststoff-Liegen. Wir haben uns dann in der Stadt Matratzen gekauft, damit war das Problem gelöst. Der Bademeister war das unfreundlichste Wesen, was im ganzen Hotel herum lief, weshalb jede Diskussion sich erübrigte und man selbst Abhilfe schaffen musste. Izola selbst und auch die Bucht, in der das Ressort liegt, ist allemal einen Urlaub wert, das Wasser ist Klasse und lädt auch im September noch zum Baden ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |