Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir sind gnadenlos enttäuscht!!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalos waren SEHR dreckig. Ich finde es respektlos sowas seinen Gästen anzubieten. Dass überall Spinnen und sonstige Insekten waren, darüber kann man noch hinweg sehen (ist ja schießlich ein Campingplatz) aber Tiere in seinen "frisch bezogenen" Betten aufzufinden ist echt abscheußlich. Dazu war es sehr staubig, es hat gestunken und es lagen tote Tiere auf den Regalen. Zudem hatten wir kaputte Türklingen sowie kaputte Fenster, die man nicht mehr bedienen konnte (was eine Qual war bei dieser staubigen Luft!). Der WiFi Empfang war ebenfalls SEHR schlecht. Wir haben für vier Tage 10 Euro zahlen müssen und hatten dafür kaum bis gar keinen Empfang. Ich bin noch nie einem so unfreundlichem Personal begegnet! Man hat sich abgestoßen und überhaupt nicht willkommen gefühlt! 10 Euro für das WLan zu verlangen und dann in seinem eigenen Bungalo keinen Empfang zu besitzen ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, immerhin möchte man an so einem gästeunfreundlichen Ort Kontakt zu seiner Familie pflegen. Dieses "3 Sterne Hotel" hat seinen Namen überhaupt nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt befanden sich die Bungalos in einem SEHR schlechten Zustand. Sie waren sehr klein, Möbelstücke waren zum Teiil kaputt und sehr dreckig. Auf dem Sofa lagen Essensreste vom Vorgänger und die Regale waren voller Staub. Die Klimaanlage musste man bezahlen, Tv ebenfalls (es wurde nur Zdf als deutschen Kanal angeboten), Telefon war nicht vorhanden. Die Gartenstühle vor den Bungalos waren zum Teil mit Spinnennetzen versehnt und schon halb am kaputt gehen. Das Bad war sehr klein und ebenfalls unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Restaurant" erinnert mich an eine Schulkantine. Man bekommt an der Theke das auf den Teller gelegt, was es gab, sprich: keine Auswahl. Es hat zum Teil gar nicht nach dem geschmeckt, was man vor sich liegen gesehen hat. Man konnte herausschmecken, dass es Fertigkost war. Zum Frühstück gab es nur Brötchen mit Wurst, Käse, Butter und Marmelade. Zum Luxus wurden einem Äpfel bereit gestellt. Man durfte mit Tieren an einem Tisch sitzen. Es flogen einem Vögel über den Kopf und Spinnen krabbelten einem das Bein entlang. Die sogenannte Cocktailbar am Strand war von der Qualität und vorallem der Quantität echt misserabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sowas von unfreundlich. Wir mussten miterleben wie die Damen an der Rezeption über uns laut gelästert haben als wir nebendran standen (sie dachten wir verstehen kein italienisch). Bei Beschwerden mussten wir bis zum nächsten Tag warten bis uns geholfen wurde (bei uns war z.B. die Klimaanlage zu kalt eingestellt und nur das Personal konnte diese wärmer stellen. So mussten wir sogar nach der dritten Bitte bis zum nächsten Morgen frieren). Die Fremdsprachenkenntnisse waren ebenfalls nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der See war direkt neben an. Die Stadt Verona wurde mit dem Reisebus in 45 Minuten erreicht. Die Stadt Venedig in 2 Stunden. Der Freizeitpark "Gardaland" befand sich direkt in der Nähe (10 min mit dem Reisebus). Sonstige Ausflüge oder Shoppingmöglichkeiten in der Nähe waren nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:5