- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleiner, aber schöner Pool. Sehr freundliches Personal, Lage sehr gut. Essen ebenfalls. Kommen gerne wieder!
Die Zimmer (Bungalow Zimmer 207) sind im traditionellen Thai-Stil eingerichtet und ausreichend groß. Das Bett ist ausreichend groß und sehr bequem ( auch für Prinzessinnen auf der Erbse, wie ich eine bin 😉) Sehr sauber, schönes großes, modernes Bad mit großer begehbarer Dusche. Im Schrank könnten mehr Bügel zum Aufhängen und mehr Ablage-Flächen sein. Die Zimmer selbst sind sehr sauber, über leichte Gebrauchspuren an den Wänden und Möbeln kann zumindest ich großzügig hinwegsehen. Das macht die Freundlichkeit des Service Personals wett.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und umfassend, alles da, was man sich wünscht: von vorort gemachten scrambled eggs, persönlich zusammengestellt, bis hin zu frischen Säften, Obst, Vollkornbaguette und selbst hergestellten Soja-Drinks. Auch das Dinner/ Barbeque am Dienstag ist zwar im Vergleich zu anderen Restaurants in der Umgebung teurer, aber absolut lecker und empfehlenswert!✌️
Sehr nett, zuvorkommend und engagiert. Richtig familiäre Atmosphäre!
Direkt am Strand, klein aber fein, am südlichen Ende des Chaweng beach, daher ruhig und doch gut über den Strand zu den Bars und Restaurants zu erlaufen, wenn man der Stille überdrüssig wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht bewertet werden, aufgrund der COVID-19 - Krise war alles von der Thailändischen Regierung geschlossen worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |