Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vital-Hotel Samnaunerhof
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal ist arrogant, leider viele Russen im Hotel, die sich proletenhaft benehmen man zeigte sich sehr kleinlich bei der Bezahlung, da der vorher offerierte Kinderpreisnachlass für die 16 jährige Tochter dann doch nicht gewährt wurde, Lage des Hotels und Zimmer sehr schön, Essen ist gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion Wir nehmen Bezug auf Ihre Gästebewertung und möchten uns dementsprechend rechtfertigen. Da wir einen grossen a la carte Betrieb haben und es manchmal recht stressig wird, tut es uns Leid das wir Ihnen gegenüber unfreundlich aufgetreten sind - das war aber Gewiss nicht beabsichtigt und wir bemühen uns tagtäglich das beste für unsere Gäste heraus zu holen. Während des a la carte Geschäftes kommen zu gewissen Zeiten die russischen Gäste zum Essen, aber für Übernachtungen sind diese mehrheitlich in Ischgl. Bezüglich Ihrer 16-jährigen Tochter tut es uns sehr Leid das Sie nicht die dementsprechenden Ermässigungen erhalten hat - was wir heute nicht mehr nachvollziehen können. Wir richten uns immer nach dem Alter und die Ermässigungsvorlage unserer Preisliste. Wenn unsere Gastfreundlichkeit nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, so tut es uns aufrichtig Leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Samnaun Hanspeter Zegg und das gesamte Team