- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal ist arrogant, leider viele Russen im Hotel, die sich proletenhaft benehmen man zeigte sich sehr kleinlich bei der Bezahlung, da der vorher offerierte Kinderpreisnachlass für die 16 jährige Tochter dann doch nicht gewährt wurde, Lage des Hotels und Zimmer sehr schön, Essen ist gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Marion Wir nehmen Bezug auf Ihre Gästebewertung und möchten uns dementsprechend rechtfertigen. Da wir einen grossen a la carte Betrieb haben und es manchmal recht stressig wird, tut es uns Leid das wir Ihnen gegenüber unfreundlich aufgetreten sind - das war aber Gewiss nicht beabsichtigt und wir bemühen uns tagtäglich das beste für unsere Gäste heraus zu holen. Während des a la carte Geschäftes kommen zu gewissen Zeiten die russischen Gäste zum Essen, aber für Übernachtungen sind diese mehrheitlich in Ischgl. Bezüglich Ihrer 16-jährigen Tochter tut es uns sehr Leid das Sie nicht die dementsprechenden Ermässigungen erhalten hat - was wir heute nicht mehr nachvollziehen können. Wir richten uns immer nach dem Alter und die Ermässigungsvorlage unserer Preisliste. Wenn unsere Gastfreundlichkeit nicht Ihren Wünschen entsprochen hat, so tut es uns aufrichtig Leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Samnaun Hanspeter Zegg und das gesamte Team


