Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • SonstigeWenn sich nichts ändert nie wieder
2,0 / 6

Putzfrauen machen einen tollen Job.alles sauber.Rezeption wenn man was fragen möchte kommt man sich vor als man stört.Hund ist im Restaurant nicht willkommen hatten durch Zufall einer Werbung dadurch erfahren ,obwohl wir schon ein Jahr früher gebucht haben im Hotel hielt man nicht nötig uns zu informieren. Saßen den ganzen Urlaub draußen auf der Terrasse obwohl es sehr kalt war.Resturantleiterin war sehr nett und hat uns einen kleinen Tisch innen reserviert, bloß die anderen Gäste hielten sich nicht daran.Meine Wenigkeit ist Frühaufsteher und ich habe mir erlaubt einmal vor 7 Uhr nach Kaffee zufragen habe ich mir eine standpauke eingefangen das du dir vorgekommen bist als wär man kein Gast.Wenn man essen Nachschub wolltest oder mehr von etwas kam der Koch und hat einen gemasregelt als wäre man kein Gast.Wir waren Stammgäste nach 8 Jahren sagen wir nie wieder.


Lage & Umgebung
6,0

5 Stunden. Ja es gibt einige


Zimmer
4,0

In die Jahre gekommen aber sauber.bad neu Dusche zu klein


Service
1,0

Bis auf Resturantleitung und eine Bedienung wo für uns nicht zuständig war würde ich alle austauschen. Die machen ihren Job nur das er gemacht ist.(meine Meinung)Hätte sonst keinen Stern gegeben.


Gastronomie
1,0

Essen war eher mittelmäßig.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.