- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schönes Hote toll gelegen, aber der Service und die Klasse des Essens eines 4Sterne Hotels trifft es auf gar keinen Fall. Rührei oder Ähnliches kosten zum Frühstück 3,50 Euro extra, die Qualität des Essens lässt nach wenn die Golfer das Hotel verlassen. An der Rezeption wird man nur angesehen wenn man das Personal anspricht und im Speisesaal wird man nur auf Zuruf bedient, ohne uns vorher zu fragen hat man einen anderen Gast an unseren Tisch gesetzt, da das Hotel sehr ausgebucht war an diesem Wochenende. Die Handtücher wurden in der ganzen Woche nicht 1X gewechselt, es gab auch keinen Hinweis das sie im Bad auf den Boden geworfen werden müssen wenn man einen Wechsel wünscht, der Seifenspender ist an der Schrift schwarz und verklebt was sich über die Woche auch nicht verändert hat. Die Abteilung für Kosmetik und Massagen war sehr zuvorkommend und freundlich man hat sich Willkommen gefühlt was beim Hotelpersonal nicht so war. Wir würden es nicht nochmal buchen oder empfehlen da wir von einem 4 Sterne Hotel einfach mehr erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |