Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • SonstigeSchöner Urlaub, leider mit Nebengeräuschen.
4,0 / 6

Preis/Leistung sind ok. Gute Lage, Zimmer war groß, leider etwas dunkel. Für mich ist der Service besonders wichtig. Personal am Empfang 1 a Leider war das bei der Gastronomie nicht so. Wir wollten uns im Freien einen Tisch für das Abendessen reservieren. Wurde abgelehnt mit der Begründung das man für Hausgäste keine Reservierung vornimmt, nur für Gäste von außen. Der Gipfel war das Verhalten beim Frühstück. Eine Servicekraft verweigerte uns, dass wir im Biergarten frühstücken konnten. Begründung es könnte ja regnen. Auf 3 Apps konnte kein Regnen nachgewiesen werden. Das sei eine Vorgabe vom Chef. Erfreulicherweise war ab dem 3. Tag diese Person nicht mehr da, sodass wir im Freien frühstücken konnten. Wir waren auf einer Vor-Tour für eine Gruppe, aber es hat sich erledigt. Etwas positiveres Kundenverhalten hätte gutgetan.


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
4,0

Service
3,0

Gastronomie
3,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.