Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (56-60)
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Hotel2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat dringend eine Renovierung nötig, unbequeme alte Federkernmatratzen, winziger Fernseher, kein Safe vorhanden, Essen zum Teil nicht genießbar (Fleisch und Fisch total trocken), Frühstücksbuffet wird mit Billigkuchen nachgelegt obwohl Café mit frischem Gugelhupf und Obsttorten vorhanden! Zu wenig Personal (wir haben unsere Teller selber abgeräumt!), es sind total überlastet... Inklusivleistungen wurden nicht eingehalten, keine Gästekarte erhalten, Parkplatz mussten wir bezahlen, keine reduzierten Eintrittskarten für die Rottal Therme. Fazit: kein 4-Sterne-Hotel!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |