Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel mit allem, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht. Das Massageangebot ist erstklassig, Gastronomie gut, Personal super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, ich hatte alleine ein Doppelzimmer, Einzelzimmer gibt es nicht. Matratze ist gut, aber das Bett knarzt zum Erbarmen, Beleuchtung könnte besser sein, wer lesen möchte, hat hier Pech...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl gut, Abendessen als 4-Gang-Menü, gute Weinauswahl. Und die original alten Stuben sind urgemütlich!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings gibt es beim Reinigungspersonal Kommunikationsprobleme, hier sprechen nicht alle deutsch...und wer vormittags frische Hand-/Saunatücher für die Terme haben möchte, sollte an der Rezeption nachfragen, die Putzkolonne ist da nämlich unauffindbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege zur Ortsmitte und zur Terme, trotzdem ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gut ist die Massagepraxis im Hotel, hatte ein Rezept vom Hausarzt dabei und war angenehm überrascht, dass man beim Fango hier keine Packung in Folie, sondern tatsächlich das "real thing" direkt auf den Körper bekommt! Sonst habe ich vor allem die Rottal Terme genutzt (Shuttle-Service ist 1a!), bei der Witterung kam höchstens noch ein Spaziergang in Frage...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, hätten wir darüber Bescheid gewusst, hätten wir uns um Abhilfe bemühen können. Ihre Kritikpunkte werden wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.