Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes 3-Sterne-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Außenanlage, 2 Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Im Prinzip alles sauber jedoch auf dem Balkon ließ dies zu wünschen übrig. Der Belag wies Löcher auf und die Balkonblumen waren ungepflegt. Die Polster paßten nicht auf die vorhandene Bestuhlung. Für das Preis-Leistungsverhältnis eher ein 3*-Sterne Hotel. Gäste der etwas höheren Altersgrenze werden sicherlich zufrieden sein. Dahingehend auch die Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer bestand aus 2 Räumen die beide ausreichend groß waren und auch eine Küchenzeile enthielten. Die Möbelierung im Wohnzimmer bestand aus 2 Ohrensesseln, einer gemütlichen Couch und einem Sekretär, jedoch kein Zimmersafe, der in einem 4*-Hotel doch zu erwarten wäre. Außerdem war ein Ankleidezimmer vorhanden. Balkons waren wie bereits beschrieben in einem eher schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum für die Pensionsgäste war zwar hell aber nüchtern ausgestattet. Die sonstigen Gasträume waren landestypisch, bayerisch, ausgestattet und wesentlich gemütlicher. Bezüglich der Speisen kann man für ein 4-Sternehotel mehr erwarten. So wurden lediglich 2 Menues angeboten, 1 x Fisch und 1 x Fleisch. Keine Alternativgerichte oder sondtiges Büffeeangebot. Die angebotenen Portionen waren dem altersgerechten Durchschnitt angepaßt. Jüngere Leute hätten vermutlich noch zusätzlich Essen bestellen müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals zum Frühstück ließ zu wünschen übrig, war muffig und z.T. unfreundlich. Das sonstige Personal, am Nachmittag und am Abend, war immer freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas am Ortsrand. Zur Ortsmitte und zum Kurviertel sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der vorhandene Wellnessbereich war doch ziemlich spartanisch mit lediglich einer kleinen Sauna und einem kleinen Thermalpool ausgestattet. Ruheraum war keiner vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3