- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei diesem Hotel müssen Sie unbedingt die Kategorien Gastronomie und Hotelerie trennen: Die Gastronomie was Optik, Geschmack und Gemütlichkeit betrifft entspricht der Hotelkategorie. Dagegen sind erhebliche Kritikpunkte bei Zimmer und dem Service hierzu zu nennen. Wir sind 4 Tage ohne Handtuchwechsel verweilt, Badezimmer war nur einzel nutzbar und klein, Mini- und Antikferseher geht gar nicht, die Staubentfernung ist kritkfähig. Bei Ankunft in der Rezeption fühlten wir uns sehr unwohl, da die diensthabende Rezeptionistin an Abfertigung und Oberflächlichkeit bisher von keinem überboten wurde. Keine bis aufgesetzte Freundlichkeit haben den Eindruck verstärkt. Allerdings haben wir bei zwei weiteren Damen im Empfang zu einem späteren Zeitpunkt eine fachlich kompetente und freundliche Art wiedergefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |