- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das angebliche 5*Hotel macht tolle Videos auf Youtube und Instagram, das hat mit der Realität aber nichts zu tun! Restaurant und Villa insgesamt schmutzig und alt, die Angestellten machten einen unhygienischen und überforderten Eindruck. Das Essen ist von sehr schlechter Qualität, wir sind nach 1 Tag wieder abgereist ohne etwas gegessen zu haben. Gäste hauptsächlich Asiaten und Araber. Die Villen haben max. die Hälfte der QM, verglichen mit der offiziellen Angabe, auch der Pool war sehr klein. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, zum Strand ist es ein Stück, wenig Liegen. Wilde Affen machten nachts Lärm auf unserem Dach, drangen morgens durch das kaputte Dach in unsere Villa ein! Sowas geht garnicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte/r Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Samabe Bali Suites & Villas entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Im Samabe Bali geben alle Teammitglieder ihr Bestes, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis mit herzlicher Balinesischer Gastfreundschaft und außergewöhnlichem Service zu bieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Samabe Bali Suites & Villas nicht übertreffen konnten. Wir werden die Sauberkeit unseres Restaurants und unserer Villen überprüfen und verbessern. In Bezug auf das Problem mit den wilden Affen ergreifen wir sofort Maßnahmen, um dies anzugehen und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir haben ein spezialisiertes Team, das sich der Überwachung dieser Affen widmet. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, uns zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Samabe Bali Suites & Villas begrüßen zu dürfen, wenn Ihre Reisen Sie wieder in die Region bringen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management