- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man wird mit dem Spruch "Best Airport Hotel in Asia" - das ist das Pan Pacific mit Sicherheit nicht. Auch würde ich hier keine 5 Sterne vergeben. Maximal 4 - 4, 5 Sterne. Speziell das Personal sollte noch einmal gründlich geschult werden. Ausnahme die Damen und Herren auf dem Executive Floor. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Toilette in einem sep. Zimmer. Die Meeting rooms sind auch groß und der Service funktioniert reibunglos. Den Gym habe ich nicht besucht. Der Pool ist für eine Airport-Hotel recht ordentlich. Einziger Vermutstropfen - das Personal. Ich war der einzige Gast am Pool, trotzdem hielt man es nicht für nötig mich zu fragen ob ich etwas trinken möchte. Man ist lieber uns sich und unterhält sich. Der Service vom Hotel zurück zum Flughafengebäude funktionierte wie der Check-out reibungslos. Die Buggies pendeln im 5 Minutentakt zwischen Ankunft/Abflug und dem Hotel. Im Flughafengebäude angekommen braucht man nur den Lift zunehmen (Level 5 zu drücken) und schon ist man in der Abflughalle. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen jedoch wie gesagt mit leichten Einschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |