Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigeNicht überzeugend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 2 sehr guten Erfahrungen zu Beginn unserer Rundreise freuten wir uns auf das Salmon Leap. Leider war die Erfahrung dann doch nicht so gut. Im Gegensatz zu den anderen B&B fanden wir das Verhältnis zu den Eigentümern hier doch etwas distanziert. Die Zimmer würde ich eher als "sachlich" beschreiben. Es ist ja schön, wenn ein B&B ökofreundlich ist. Aber wenn man einen ganzen Ordner bekommt, indem mehr oder weniger steht, wie man sich verhalten soll, dann brauche ich das nicht. Irgendwie bin ich immer noch der zahlende Gast, oder? Leider war es im Zimmer auch sehr kalt. An der Rezeption wurde versprochen, die Heizung anzuschalten. Es passiert aber nichts. Wieder an die Rezeption, geläutet, aber es kam niemand. Im Aufenthaltsraum waren dann noch andere Gäste, denen es auch im Zimmer zu kalt war. Sehr schön auch die Heizung im Badezimmer. Diese war elektrisch und das Kabel war ging durch die Wand. Auf der anderen Seite hing eine Zeitschaltuhr. Dann muss man sich nicht wundern, warum auch diese zuerst nicht funktioniert hat. Zusammen mit der Lage an der Hauptstraße und weit ausserhalb würden wir nächstes Mal definitiv eine Alternative wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:114