- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selbst ein Stern ist hier zu viel. Ein Aufenthalt ist eine Zumutung! Angefangen mit dem Standort des Hotels: es grenzt an einer Mülldeponie und dadurch stinkt es im ganzen Hotel. Es ist nicht möglich die Balkontür zu offen, weil hier extreme Geruchsprobleme herrschen. Dann ist das Zimmer besäht mit Schimmel, Dreck, Haaren. Ein Waschbecken das nicht abläuft und Balkonlicht welches man nicht ausstellen kann. Es ist sowas von widerlich. Außerdem ist es sehr sehr hellhörig. Nach unserer Anreise musste das Bett neu bezogen werden, da Haare dort aufzufinden waren. Außerdem ging die Balkontür nicht auf (das Problem war bereits bekannt und es wurde gehofft, dass es uns nicht auffällt!) und es musste ein Handwerker kommen. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich nach mehrmaligen Fragen. Das Frühstück ist leider auch eine Katastrophe. Kalte und alte Eierspeisen, Dosenfrüchte und schlecht schmeckender Kaffee. Auf die Frage, ob es möglich sei, das Frühstück zu streichen, stellte sich das Hotel quer. Wir wechselten dann, wie zuvor gebucht, das Zimmer und hatten eine Junior Suite. Man könnte meinen, dass dies ein Upgrade darstellen sollte, doch auch hier Schimmel, Dreck und sogar Ameisen im Bett. Auch hier funktionierte etwas nicht. Diesmal der Safe, der komplett ausgebaut werden musste. Hier ging wiedermal viel Zeit des eigentlichen Urlaubs verloren. Aber in der Nacht kam es noch schlimmer. Wir waren bereits am schlafen bis plötzlich um 2 Uhr nachts jemand an der Tür klopfte (was wir durch den Schlaf zunächst nicht gehört haben) und kam in unser Zimmer herein. Mein Freund ist davon aufgewacht und hat sich zu Tode erschrocken!! Er lief sofort zur ihm und wollte wissen, wer der Mann ist, der plötzlich in unserem Zimmer stand. Er meinte dass er frische Handtücher für uns hätte und wir diese gefordert hätten. Mein Freund verneinte dies und war völlig aufgelöst über diesen Zwischenfall. Wir riefen sofort die Rezeption an, dort war man allerdings recht desinteressiert und unbeeindruckt. Sie meinten nur, dass sie es klären würden aber wir haben diesbezüglich keine Rückmeldung mehr bekommen. Es ist hier äußerst fraglich, dass jemand um 2 Uhr nachts Handtücher bestellt?! War es eventuell nur ein Vorwand ? Wir konnten kaum noch einschlafen! Am nächsten Tag wollten wir wegen diesem Vorfall erneut den Manager sprechen. Es kam der Hoteldirektor. Wir schilderten den ganzen Verlauf des Aufenthaltes und unsere Probleme, insbesondere der Vorfall in der letzten Nacht. Wir waren darüber so sauer, dass wir eine Entschädigung gefordert haben. Er hat unser Ärgernisses sofort gespürt und unsere Buchung eingesehen. Nachdem mein Freund in einem Nebensatz gesagt hat, dass er von allem Bilder gemacht habe, wurde er hellhörig und er bot uns sofort 100€ an unter der Voraussetzung, dass wir keine Bewertungen oder Bilder auf Social Media posten. Er hat also Angst vor der schlechten Publicity und hat uns nur deshalb Geld angeboten. Als wir gesagt haben, dass wir das Geld nicht möchten und trotzdem Bewertungen schreiben, um künftige Gäste zu bewahren sagte der Hoteldirektor, dass er all unsere Bewertungen kommentieren wird und unsere Anschuldigungen zurückweist. Zusammenfassung: HORROR
Schimmel an den Wänden und in der Dusche. Haare und Ameisen im Bett. Überall wirkt es nicht sauer und es wird mit einem Raumduft versucht zu übertünchen.
Man kann hier nichts essen
Schlecht!
Mülldeponie in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |