Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Tauchresort mit hervorragender Crew
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exzellentes Tauchresort, in malerischer Lage mit tollen Leuten. Alle sind super nett und hilfsbereit und taucherisch ist diese Ecke der Welt schon echt spitze. Man taucht in einer hervorragenden Ratio (es gab immer 1 Guide für 2 Taucher) und man sieht und findet tolle Dinge…. von Riffhaien bis zu winzigsten Krabben und Schnecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Villa in Holzbauweise mit halboffenem Bad, extra Vorraum und schöner Terrasse. Gute und leise AC und Deckenventilator. Moskitonetz gibt’s auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche mit europäischem Einschlag und auch immer wieder lokalen Gerichten. Diese werden idR morgens für den Mittag und mittags für den Abend ausgewählt. An einem Abend gab‘s ein tolles Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und netter Service durch sehr freundliche Crew.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen in malerischer Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, tauchen, tauchen….evtl. noch schnorcheln…..und sich massieren lassen. Wer hier nicht taucht, ist eher fehl am Platz…😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:9