Wir hatten im Rahmen einer Pauschalreise 5 Nächte im Rotana und hatten dies auch sehr kurzfristig erfahren, da wir von einem Nachbarhotel ausgegangen waren. Der Check in verlief etwas schleppend, man wollte uns ein Upgrade verkaufen und uns nach Ablehnung mitteilen, daß nur noch Zimmer mit 2 Betten verfügbar wären. Nachdem ich dies vehement abgelehnt hatte waren dann doch echte Doppelzimmer verfügbar und wir durften sogar das Haus aussuchen so daß wir sogar kostenfrei zu einem Zimmer mit Meerblick kamen. Ab diesem Moment wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, das Zimmer wirklich toll und auch der Strand bzw. die Strände absolut TOP. Wir hatten niemals Probleme auch gegen später Liegen zu bekommen (natürlich sind immer welche in der ersten Reihe zum Meer reserviert, aber was ist in der zweiten oder dritten reihe so schlimm?) und diese waren in einem absolut ordentlichen Zustand. Wir hatten nur Frühstück und können daher auch nur dieses beurteilen, aber dieses war zwar nicht aussergewöhnlich, aber absolut in Ordnung. Wer dies kritisiert sollte sich vielleicht einmal hinterfragen, was er insgesamt bezahlt hat und dann auch wirklich den preis mit einem 5 Sterne Haus in Deutschland vergleichen, wo man pro Person alleine fürs Frühstück schon fast 40 Euro pro Person zahlt. Natürlich ist um das Hotel herum nicht wirklich viel zu sehen, aber dies kommt ja nicht überraschend, wenn man sich etwas vorbereitet. Wir hatten einen Mietwagen die ganze Zeit. Wer sich aber nur erholen will, dem bietet das Hotel auf jeden Fall mehr als genug. Ich kann das Salalah Rotana absolut ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Armin, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren tollen Service, das Essen und das Resort genossen haben. Wir werden Ihren Feedback beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

