Sehr schöne gepflegte großzügige Anlage, freundliches Personal, Strand super, aber Service und Gastronomie keine 5 Sterne Wert
DZ mit Balkon zur Lagune, für 2 Personen völlig ausreichend, bequemes Bett, tolles Bad, tägliche Reinigung, Zimmer sollte nur nicht in der Nähe der italienischen Gäste sein, da ist es oft bis in die Nacht sehr laut
Nur ein Restaurant, das Saffron, für die Alles Inklusiv Gäste, bei der Größe der Anlage viel zu klein, fast Täglich Anstehen ob Früh, Mittag oder Abends für einen Platz, auch an den Büffets anstehen angesagt, da auch diese auf zu kleinem Raum und viel zu eng angerichtet waren, am schlimmsten die Mini-Grillstation, dort standen ringsum noch die warmen Speisen und wenn man da ran wollte, musste man sich durch die Schlange drängen, zudem war es sehr laut und ungemütlich im Restaurant, das Essen selbst sehr eintönig, oft geschmacklos und die warmen Speisen oft nur lauwarm, das Servicepersonal war sehr freundlich, machte aber einen überforderten Eindruck, was vorallem an der Masse der Gäste und der Größe des Restaurants lag, das Beachrestaurant kann man bei AI 1x nutzen, dort gab es ein 3 Gange Menü, welches sehr lecker und vorallem heiß war, Anmeldung vorab ist aber notwendig, die Beachbar hat ebenfalls viel zu wenig Plätze, dort ist es uns gelungen an einem Abend mal einen Platz zu finden, den Rest unserer Urlaubsabende haben wir auf dem Balkon verbracht, das Café in der Lobby gehört nicht zu AI da muss Alles bezahlt werden,
Zimmerpersonal top, Personal an der Rezeption freundlich und kompetent, Personal im Restaurant zwar sehr freundlich und bemüht, aber mit der Masse an Gästen völlig überfordert
Etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt, Ausflugsziel nur über Buchung bei Reiseleiter erreichbar oder mit dem Mietwagen, leider gibt es keinen Shuttle Service vom Hotel in die Stadt, den das Taxi ist mit etwa 70€ hin und zurück recht teuer,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten vorab die Rundreise "Kokospalmen und Weihrauch" welche wir nicht weiter empfehlen würden. Sie war einfach nur stressig (an jeder Station nur 20 Minuten), einiges im Programm wurde gleich mal gestrichen. Besser kommt man sicher mit einem Mietwagen oder mit den Ausflügen die man im Hotel buchen kann. Leider haben wir zu den Ausflügen keine Mappe im Hotel gefunden. Die Reiseleitung vor Ort machte einen recht unmotivierten Eindruck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ich bedauere, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot nicht überzeugen konnten und werden weiterhin daran arbeiten und stetig zu verbessern. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen kommen würden, sodass wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

