- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Das essen einem 5-Sterne-Haus unwürdig, es sei denn im Silk Road Restaurant gegen Bezahlung, dann können Sie speisen,als hätte diese Haus 5 Sterne. Also nicht, dass die Köche es nicht hinkriegen für einen deftigen Aufschlag kann man 5 sternegerecht dinnieren. Schade, sehr sehr schade., dass man den Touriten schon im Hotel das Gefühl gibt abgezockt zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung des Salalah Rotana Resorts. Ich hoffe, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Seien Sie auch versichert, dass die Kritikpunkte wegen des Essens vermerkt sind und wir werden daran arbeiten, unsere Angebote zu verbessern. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen kommen würden, sodass wir Sie dann vollständig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

