- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Badeurlaub am Traumstrand in einem absolut hochwertig ausgestattetem Hotel. Schade dass der Service im Restaurant und an der Beach Bar eher dem einer Kantine glich. Die Mitarbeiter waren freundlich aber total überfordert, auf Getränke wartete man an manchen Abenden 15-20 Minuten, nicht abgeräumte Teller stapelten sich auf dem Tisch. Bei den alkoholfreien Getränken und Kaffee bedienten sich die Gäste meist selbst. War zwar nicht so vorgesehen, eigentlich sollte man bedient werden, aber wie gesagt, die Kellner waren total überfordert. Die Kritik geht ans Management: die Kellner müssen besser geschult werden sich zu organisieren, außerdem fehlen Oberkellner, die die Abläufe kontrollieren und delegieren. Speisen gut, wiederholten sich aber ständig, wenig abwechslungsreich. Alles andere TIP TOP, klasse Strand, Hotelausstattung usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

