Schöne, große und attraktive Zimmer. Top Sauberkeit. WLAN teilweise sehr langsam. Das Frühstück ist lecker, der Eierkoch gibt sich große Mühe, kann sogar deutsch. Nur 1 deutscher TV-Sender, der auch 1 1/2 Tage ausfiel. Da ca. 90% deutschsprachige Gäste im Hotel wohnen wären 1-2 weitere deutsche Programme (ARD, RTL) sinnvoll. Sollte vom Management überdacht werden. Wir hatten wenig Probleme mit der An- und Abreise. Man hört im Hotel aber ständig Horrorgeschichten über SunExpress (Verspätungen sind die Regel (bis über 17 Stunden!!!!!). Der Service im Flieger ist eine Katastrophe!! Kein Entertainmant, nicht mal Monitore und das bei einem Bordaufenthalt von 10 1/2 Stunden!!! Die Sicherheitsinfos werden vom Personal noch mit Handzeichen gemacht! Ein Niveau wie vor 20 Jahren. SunExpress sollte keine Fernstrecke bedienen, solange sie keine Flieger dafür hat, die Non Stop können. Wetter war Extraklasse! Um die 34 Grad im Dezember. Einziges Manko stellt SunExpress mit unterirdischem Niveau und Pünktlichkeit dar. Dafür kann das Hotel aber nicht, eher der Reiseveranstalter Sonnenklar/BIG XTRA.
Sauberkeit der Zimmer sehr gut, Möbel in gutem Zustand, Kühlschrank ist vorhanden. Um Bier reinzustellen muss man sich aber selber kümmern... Großer TV, leider nur ZDF. Wenigstens ARD und RTL wären noch angebracht.
Das Personal ist im Restaurant freundlich und bemüht, am Morgen jedoch in der Hauptessenszeit überfordert. Die Tische werden nicht abgeräumt, man findet keinen eingedeckten Platz, muss teilweise ewig auf den Kaffee warten. Fazit: kein 5 Sterneniveau!
Personal sehr freundlich. An der Rezeption eher etwas unterkühlt. Hauptverständigung ist Englisch.
Strand ist nur wenige Schritte vom Zimmer entfernt, feiner Sand. Die Wellen des Ozeans teilweise hoch. Sonst gilt nur: relaxen. Außerhalb des Hotels ist nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind ausreichend vorhanden (Pool und Strand). Wie immer aber gibt es Gäste, die IHREN Platz in der 1.Reihe am Strand haben möchten. Vielleicht ziehen die schon Nachts los um zu reserviern. Die sind krank....aber lasst sie....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Klaus-Dieter, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so positive bewertet haben. Die Fehler im Hauptrestaurant warden gerade berichtigt durch neueinstellungen und intensievere Trainings fuer das TEam. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

