Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber leider nicht möglich, weil das Essen wirklich nicht 5 Sterne verdient. Es ist eintönig. Ich hoffte, nachdem ich die Bewertungen vorher gelesen habe, dass es sich um "Nörgler" handelt. Leider nicht. Es gab wirklich jeden Tag das gleiche Essen, es war zwar schmackhaft, aber unter einem anderen Namen immer wieder das gleiche Essen. Die Anlage an sich ist sehr schön, der Strand top, wir hatten keine Probleme auch mittags noch Liegen am Strand zu bekommen. Leider war kein Schwimmen möglich aufgrund der Wellen. Service im Saffron war unterschiedlich, es kam auf den Bereich an, wo man essen wollte. Manche Bedienstete hatten es im Griff, andere eher "Slow Motion", d.h. Gäste gesehen, dann geht man doch mal einen anderen Gang, um diese nicht gesehen zu haben. Aber es kam nicht regelmässig vor. Also kein Punktabzug.


Zimmer
  • Gut
  • Top Zimmer, der Room-Boy hat tip-top gearbeitet. Aber an den Balkonen sollte gearbeitet werden, wenn es mal regnet. Der Abfluss ist auf dem Balkon nicht in Ordnung, wir hatten leider einen Tag Regen und der Balkon stand unter Wasser, was nicht abfliessen konnte. Die Betten waren der Hammer, so gut haben wir selten im Urlaub geschlaffen. Klima-Anlage auch absolut gut, aber es sollte mal eine Bedienungsanleitung bereit gestellt werden, wäre hilfreich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war bei den Bediensten super. Keine Probleme, waren sehr aufmerksam, wie gesagt, bis auf kleine Ausnahmen im Saffron, an der Pool-Bar absolut ok. Aber an der Reception nicht wirklich top. Wir können nur sagen, Vorsicht! Die sind nicht wirklich ehrlich. Wir hatten einen kleinen Zwischenfall, woran man ausmachen konnte, dass sie nicht ehrlich sind. Wir waren auf einer Wüstensafari, die von FTI veranstaltet wurde. Mein Mann hat am Ende seine Kappe im Auto vergessen. Dies haben wir sofort bei der Reiseleitung gemeldet. Am nächsten Tag sollte die Kappe im Hotel abgegeben werden und uns auf das Zimmer gebracht werden. Dies passierte leider nicht. Ich habe an der Rezeption am darauffolgenden Tag abends nachgefragt, ob die Kappe abgegeben worden sei. Antwort: Nein! Am darauffolgenden Tag habe ich mich mit der Reiseleitung von FTI in Verbindung gesetzt, die wirklich jeden Tag im Hotel vor Ort sind. Der Reiseleiter hat sich sofort daran erinnern können und ist mit mir zur Rezeption gegangen. Dort lag die Kappe seit über 24 Std. Ich weiss nicht, was er den Mitarbeitern an der Rezeption mitgeteilt hat, Sprache war arabisch, aber er war sehr sehr sauer und teilte mir mit, dass es nicht an der Reiseleitung liegt. Auf jeden Fall haben wir die Kappe wieder. Also Vorsicht mit der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es war uns vorher klar, dass es im Umfeld nichts zu sehen gibt. Alles ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback, bitte seien sie versichert wir warden es beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager