Sehr große Hotelanlage aufgebaut wie ein Dorf. Das Meer zieht sich durch die Anlage. Großer Poolbereich mit genügend Liegen.
Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten, gebucht war ein Doppelzimmer Superior. Die Suite war traumhaft. Großes Schlafzimmer, begehbaren Kleiderschrank, großes Bad, großer Eingangsbereich mit Einbauschrank, eine extra Toilette und ein Wohnbereich mit Kühlschrank. Fernseher gab es im Schlafzimmer und im Wohnbereich. Wir hatten eine sehr große Terrasse mit ca 20 qm.
Manchmal war das Essen traumhaft, manchmal leider nicht so lecker. Fisch und Rindfleisch war immer sehr gut. Das Angebot der Speisen ist sehr großzügig und für jeden etwas dabei.
Der Service war in der Regel sehr gut. Beim Abendessen gab es Wartezeiten in der zweiten Urlaubswoche ( Ferien) bezüglich eines Sitzplatzes im Außenbereich. Oftmals mussten wir lange auf unsere Getränke warten.
Mit dem Bus kommt man überall hin. Wir hatten das Dining Around und wurden mit dem Buggy des Hotels zu den anderen Hotels gefahren. Zu dem Ausflug Delphin Watching waren wir in 5 Minuten beim Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge kann man übers Hotel buchen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Andrea, es freut mich sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Angebot ueberzeugen konnten. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie nicht immer zufrieden waren mit unserem Service. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und danken Ihnen dafuer. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stefan Thumiger General Manager

