- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolute Katastrophe im Restaurant-Bereich "all inclusive". Lauwarmes Essen und keine Organisation beim Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für uns als Urlaubsdestination entschieden haben. Hier im Salalah Rotana Resort, versprechen wir all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Leider konnten wir Sie im Bereich unseres Gastronomieangebotes nicht zufriedenstellen. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprochen wurden und wir an Lösungen arbeiten um den Service und die Qualität des Essens zu verbessern. Wir haben uns dazu verpflichtet unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Deshalb hoffen wir Sie wieder bei uns im Salalah Rotana Resort Begrüβen zu können um Ihnen dies auch zu beweisen. Mit freundlichen Grüβen, Hossam Kamal General Manager

