Große Anlage mit 10 Gebäudegruppen. Überraschenderweise "verlaufen" sich die Gäste aber. Obwohl das Hotel ausgebucht war, habe ich nicht einmal bei den Mahlzeiten auf einen Tisch warten müssen und am Strand war immer eine Liege frei. Sie gehört zu einem großen Ensemble mit weiteren Hotels, Restaurants und einer Marina, die fußläufig erreichbar sind. Es stehen aber auch Fahrräder zur Verfügung. Außerhalb der Anlage ist ganz viel "nichts". Die Stadt Salala ist ca 20 Autominuten entfernt.
Das Zimmer ist sehr geräumig und ansprechend eingerichtet mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Den Abzug gibt es für die Hellhörigkeit, die aber leider in den meisten Hotels Standard ist. Allerdings würde ich mir im Kühlschrank auch ein paar Softdrinks wünschen. Auf dem Zimmer nur Wasser trinken, ist doch ein wenig eintönig
Für mich war etwas Gewöhnungsbedürftig, dass es am Buffet immer Fleisch oder Fisch "mit Sauce" gab. Das kann einem Schmecken oder auch nicht. Mir war es zu oft arabisch/indisch oder asiatisch gewürzt. Ich hätte mir hier auch mal ein Brathähnchen, oder etwas vom Grill gewünscht. Auswahl und Frische waren absolut in Ordnung.
Sowohl der Zimmer"boy" als auch die Kellner waren immer höflich und schnell. Kleinere Probleme wurden schnell aus der Welt geräumt. Super!
Nur 3 Sonnen, weil außerhalb der Anlage nichts ist. Die Anlage selbst ist liebevoll angelegt, Die einzelnen Häuser gruppieren ich um kleine Höfe und Plätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da würde ich mir etwas mehr wünschen. Animation gab es leider nicht. Windsurfen/ Kanu oder ähnliches wären bei dem Wellengang eh zu anspruchsvoll. Das Wellnessangebot habe ich nicht genutzt. Der Pool ist dafür der Größe her sensationell. Ich schwimme gerne und ausgiebig und hatte dazu jederzeit Gelegenheit. Rücksichtnahme auf Badende natürlich Voraussetzung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie bei uns begruessen durften uns Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden uns mit den zustaendigen Abteilungen zusammen setzten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stefan Thumiger General Manager

