- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit viel Potential, allerdings erst auf dem Weg zu einem 5 Sterne Haus. Die ersten Tage (im September), als das Haus nur wenig belegt war, schien es perfekt. Service, Buffets, Ambiente, ,... alles super. Dann , ab Oktober, wurde das Hotel voll und es ging steil nach unten: die Küche kam nicht nach, das Servicepersonal war total überfordert , leere Schüsseln, keine Teller, Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke kamen nicht, langes Warten auf einen Tisch - und das zu allen drei Mahlzeiten am Tag. Eine Atmosphäre wie in einer schlecht geführten Großkantine. Auch ist das Speiseangebot , hinsichtlich Vielfalt, Abwechslung und Raffinesse verbesserungsfähig und noch nicht 5 Sterne gemäß. Das hat das Urlaubsfeeling in der zweiten Woche doch erheblich beeinträchtigt. Zudem herrschte eine unklare Situation hinsichtlich der AI-Arrangements. Was war inclusive, was nicht? Auch das Personal wusste darauf meistens keine Antwort, zudem änderte sich das "was" und "wo" ständig. Von der Hotelleitung bekamen wir später, als wir schon zu Hause waren, eine Entschuldigung, es würden das oder die Restaurant /s noch erweitert. Das Hotel ist ganz neu, Rotana eine Hotelkette mit vielen vergleichbaren Anlagen auf der Arabischen Halbinsel. Wie kann man sich so verplanen. Die Weiterempfehlung fällt mir schwer, einerseits sind der Hotelservice insgesamt, Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit der MA, der perfekte Strand (wo auch ab Oktober die Liegen knapp wurden, die aber nach einigen Tagen nachgeliefert wurden), durchaus 5 Sterne gemäß. Andererseits ist aber , zumindest für mich, eine adäquate Verpflegung in ruhiger Atmosphäre schon ein wichtiger Bestandteil des Urlaubs. Also, solange das Hotel nur zu einem Drittel belegt ist, würde ich es vorbehaltlos weiterempfehlen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |

