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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 1 Woche im Rotana in Salalah. Als wir am 2. Morgen so gegen 9:00 Uhr zum Strand kamen, waren die drei ersten Reihen alles mit Badetüchern reserviert. Wir bekamen noch einen Platz in der letzten Reihe. Am 3., 4. und 5. Morgen das gleiche Spiel. Wir haben uns sehr darüber geärgert. Am 6. Morgen sind wir um 7:30 am Strand gewesen und es waren schon wieder alle Liegen bis in die 4. Reihe reserviert und kein Mensch zu sehen. Der junge Man von der Strandbar hat sich das nun auch schon paarmal mit angesehen. Gegen 9:00 Uhr sind er und noch ein Kollege durch die reservierten Reihe gerauscht und haben alle reservierten Badetücher von den Liegen geholt. Das war richtig. Sehr gut gemacht. Das war aber auch notwendig. Das hat jeden Tag mehr zugenommen mit den Reservierungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass besonders unsere Strand Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der Liegenreservierungen. Ich bin bereits über dieses Problem informiert und ich suche zusammen mit meinem Team tatkräftig nach Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager