- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 1 Woche im Rotana in Salalah. Als wir am 2. Morgen so gegen 9:00 Uhr zum Strand kamen, waren die drei ersten Reihen alles mit Badetüchern reserviert. Wir bekamen noch einen Platz in der letzten Reihe. Am 3., 4. und 5. Morgen das gleiche Spiel. Wir haben uns sehr darüber geärgert. Am 6. Morgen sind wir um 7:30 am Strand gewesen und es waren schon wieder alle Liegen bis in die 4. Reihe reserviert und kein Mensch zu sehen. Der junge Man von der Strandbar hat sich das nun auch schon paarmal mit angesehen. Gegen 9:00 Uhr sind er und noch ein Kollege durch die reservierten Reihe gerauscht und haben alle reservierten Badetücher von den Liegen geholt. Das war richtig. Sehr gut gemacht. Das war aber auch notwendig. Das hat jeden Tag mehr zugenommen mit den Reservierungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass besonders unsere Strand Ihnen so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der Liegenreservierungen. Ich bin bereits über dieses Problem informiert und ich suche zusammen mit meinem Team tatkräftig nach Verbesserungsmöglichkeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager

