Hotel ist sehr schön und sauber, der Strand und das Meer ein Traum nur leider das Essen im Rotana lässt zu wünschen übrig!!
Zimmer super.. sehr groß und geräumig und sehr sauber..
Essen lässt zu wünschen übrig im Restaurant war immer das gleiche und eher ohne Geschmack! Beach Restaurant war gut musste man immer extra reservieren! Im Nachbarhotel Fanar war essen spitze! Schade dass es so einen Unterschied gibt!
Lobby Personal war echt super!
Strand und Meer sind ein Traum.. wird immer gut gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist im Hotel nichts geboten.. für Gäste super die einfach nur entspannen wollen! Für Gäste die Aktion wollen eher nicht zu empfehlen..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sarah herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

