- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage und toller Strand.Essen in 14 Tagen sehr eintönig.Obwohl geschätzte 60 Prozent deutsche, nur 1 deutsches Fernsehprogramm.An der Rezeption spricht niemand deutsch.Internet bricht immer wieder zusammen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger Friedhelm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ruediger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Anmerkung bezüglich unseres buffet und Internet Verbindung habe ich an den zuständigen Manager weitergeleitet. Wir haben 4 deutschsprachige Mitarbeiter 1 in Service und 3 in Guests Relations. Wir freuen uns sehr das Ihnen die Hotelanlage so gefallen hat. Sollten Sie wieder eine Reise nach Salalah planen, würde ich mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Hossam Kamal General Manager

