Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel und toller Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Hotelanlage und toller Strand.Essen in 14 Tagen sehr eintönig.Obwohl geschätzte 60 Prozent deutsche, nur 1 deutsches Fernsehprogramm.An der Rezeption spricht niemand deutsch.Internet bricht immer wieder zusammen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruediger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Anmerkung bezüglich unseres buffet und Internet Verbindung habe ich an den zuständigen Manager weitergeleitet. Wir haben 4 deutschsprachige Mitarbeiter 1 in Service und 3 in Guests Relations. Wir freuen uns sehr das Ihnen die Hotelanlage so gefallen hat. Sollten Sie wieder eine Reise nach Salalah planen, würde ich mich freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Hossam Kamal General Manager