Insgesamt fanden wir unseren Urlaub im Salalah Rotana Resort wirklich sehr erholsam und schön. Die Hotelanlage selbst ist wirklich toll gestaltet und sehr gepflegt, das Meer ist traumhaft und kann sich durchaus mit der Dominikanischen Republik messen. Unser Zimmer (Junior Suite) war schön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Essen im Saffron Restaurant war abwechslungsreich, man hat jeden Tag etwas leckeres zu essen gefunden. Der Service im Saffron Restaurant war sehr aufmerksam, Teller wurden umgehend abgeräumt, Getränke umgehend nach Bestellung an den Tisch gebracht. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle den Service von Khaled (Saffron Restaurant) loben, er ist unserer Meinung nach der fleißigste Kellner und dabei wirklich sehr sehr nett zu uns gewesen ohne dabei aufdringlich oder künstlich zu wirken. Vielen Dank nochmal an Khaled! Verbesserungspotenzial besteht ganz klar aus unserer Sicht in der Abschaffung der „Rassentrennung“ zwischen Italienern im Villagio Bravo und dem Rest der Welt. Das passt unserer Meinung überhaupt nicht zusammen, auf der einen Seite Relaxhotel ohne Animation und auf der anderen Seite für Italiener den ganzen Tag lautstarke Unterhaltung. Das stört am Strand (nein, man möchte nicht den ganzen Tag über Italiener beim Salsa lernen hören, genauso wenig wie die schrecklichen Mixtapes) genauso wie am Abend (unsere Suite lag in Cluster 10 direkt gegenüber der allabendlichen Show, die so laut war, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte im Zimmer bei geschlossenen Türen). Was ebenfalls verbessert werden sollte, ist die Getränkekarte. Ja, irgendwo reicht es aus, aber von einem 5-Sterne Hotel erwarten wir mehr als 4 alkoholfreie „Cocktails“, die wenn man es genau nimmt, einfach Fruchtsaft mit einem billigen Strohhalm sind. Keine Früchtedeko oder besondere Zusammenstellungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sati |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und über Ihre positiven und motivierenden Komplimente über unsere Mitarbeiter Khalid . Wir nehmen aber Ihre Kritikpunkte selbstverständlich ernst und werden versuchen und weiterhin zu verbessern. Ich hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

