Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel jedoch kein All-Inklusive
4,3 / 6

Allgemein

Schönes neues sauberes Hotel, endlos langer Sandstrand, Essen ausgezeichnet und vielfältig, jedoch von All Inklusive sehr weit entfernt. Nur zu bestimmten Zeiten gibt es Bier in Dosen und Wein aus Vac-pack Behältern. Alle anderen alkoholischen Getränke sind zu zahlen, Am Strand gibt es weder Alkohol noch was zu Essen. In der Bar sind ab 22.00 Uhr alle Getränke zu zahlen - zu sehr überzogenen Preisen. Es gibt weder Shows am Abend, noch Wassergymnastik, Joga, Shows etc. Da es kein All inkl. Band gibt, sind bei jedem Getränk Formulare auszufüllen, die vom Personal am PC erfasst werden, damit ist 80 % des Personals beschäftigt, die restlichen 20 % sind mit mit dem Service heillos überfordert, oft sind keine Gläser oder sauber Teller vorhanden, Tische schmutzig . etc. 3 Tage vor unserem Eintreffen wurde mit den Sparmaßnahmen begonnen und die All inklusive Leistungen stark reduziert, sodass es jeden Tag Probleme gab. Wäre die Einschränkung mit den Getränken nicht erfolgt, hätte es ein schöner Urlaub sein können. Es wird empfohlen USD mitzunehmen, die jedoch zu einem sehr schlechten Kurs gewechselt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind noch neu, freundlich ausgestattet und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur 1 Hauptrestaurant, das Essen ist jedoch abwechslungsreich, und ausgezeichnete Qualität , verdient 5 Sterne. Bei den Getränken wird in jeder Hinsicht gespart. Die 1 Bestellung funktioniert meist, dann wird auf Zeit gespielt, und das Personal lässt sich nicht mehr sehen. Der Kaffee ist ungenießbar, Getränke sind meist warm, alkoholische Getränke sind zu zahlen. Nur bei den Mahlzeiten gibt es Dosen-Bier und Wein und in der Bar von 18.00 bis 22.00 Uhr, danach ist alles zu zahlen zu überhöhten Preisen. Schlechte Organisation, Die in der Bar erhältlichen Speisen sind zu bezahlen (ohne Info!)


    Service
  • Eher gut
  • Sprache nur englisch, Zimmerreinigung perfekt, Als wir um 4.00 früh ankamen, wurden wir weder begrüßt, unser Zimmer mussten wir selber suchen, Abläufe und All. Inklusive Leistungen oder Sonstiges wurde nicht erklärt. Beschwerden wurden nur Kenntnis genommen, jedoch nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einer der schönsten, unberührtesten, endlosen Sandstrände, mit wenig Touristen, es gibt kein Liegenbelegen, da genügend vorhanden sind. Man benötigt keine Badeschuhe. Ideal für Strandurlaub = 100 % In der Nähe gibt es keine Restaurants, Bars, Nachtleben, Geschäfte, es verkehrt kein Bus in die Stadt. Taxi sind sehr teuer. Alles andere 0 % Ausflüge über das Reisebüros werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einem Fitness-Studio wird nichts angeboten, weder Wassergymnastik, Wassersport, Animation, Shows, Disco. Zustand des Strandes und Pools, samt Liegen, Sonnenschirme, Strandtücher perfekt, Duschen und WC immer sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:6