Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel.Das Rotana wählten wir wieder, da es uns die letzten Male sehr gut gefallen hat. Diesmal können wir leider nur sagen: schön, aber.... Das Publikum hat sich leider sehr geändert. Viele Gäste, die kein Benehmen haben und unverschämt sind und einfach negativ auffallen. Die Küche hat sich auch sehr geändert. Man braucht eigentlich gar nicht schauen, was es gibt- denn es gibt jeden Tag das gleiche. Fisch, Gulasch, Eintöpfe Wir fanden es auch schade, dass keine Gewürze verwendet werden. Fad und geschmacklos!! Deshalb haben wir das Dine Around Angebot oft genützt und sind ins Nachbar Hotel Juweira zum Essen gegangen. Lob an diese Küche!!! Sehr zu empfehlen!! Ein grosses Lob muss man aber auf alle Fälle den Angestellten aussprechen. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Da das Klima und Wetter im Dezember und Januar sehr angenehm ist, werden wir unseren nächsten Urlaub wieder im Oman verbringen. Wir wissen bloss noch nicht welches Hotel.🙄
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zum dritten Mal Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie wieder einmal mit unserer Hotelanlage ueberzeugen konnten. Nichts desto trotz, bedauern wir es sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht gefallen hat und wir werden zukuenftig daran arbeiten. Das gesamte Team des Salalah Rotana Resorts wuerde sich sehr freuen, Sie naechstes Jahr noch einmal begruessen zu duerfen, damit wir Sie kulinarisch verwohnen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

