Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage am Traumstrand, aber alles andere war für uns nicht rund und wir werden in dieses Hotel nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft frühmorgens um 6 Uhr sagte man uns, das wir das Zimmer am nächsten Tag tauschen könnten, allerdings haben wir darauf verzichtet, da der erste Tag ja schon komplett weg war und wir den zweiten von sieben Tagen nicht damit verbringen wollten, auf unausgepackten Koffern auf ein anderes Zimmer zu warten. Das Zimmer war sehr abgewohnt, getrennte Betten ( Flitterwochen!), Verbindungstür zum Nebenzimmer. Es hat uns nicht überzeugt. Geschlafen haben wir gut, die Matratzen waren sehr bequem. Sehr zufrieden waren wir mit unserem Zimmermädchen Lara, supernett und alles immer ganz liebevoll hergerichtet und sehr sauber. Als sie Ihren freien Tag hatte, waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Der angepriesene Late Check out bei FTI war aufgrund der Auslastung des Hotels leider auch nicht möglich, wir mußten um 13 Uhr das Zimmer räumen und wurden um 2 Uhr am Folgetag abgeholt. Schön war aber, das das Hotel einen großen Ruheraum mit sehr bequemen Couches hatte, wo man sich die Wartezeit bis zur Abholung auch noch ein bisschen hinlegen konnte. Hier wurde auch bis zur Abreise Tee, Kaffee und Saft angeboten - Superservice.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot hat uns leider nicht überzeugt, jeden Tag den gleichen Fisch, das Fleich fast immer totgebraten und zäh. Das AI Getränkeangebot war auch sehr reduziert, die Qualität des Weines war nicht besonders gut. Man hätte auch in den Spezialitätenrestaurants des Hotels speisen können, aber die Preise zwischen 15 und 40 Euro pro Person wollten wir, nachdem wir AI gebucht hatten, nicht ausgeben. Mittags haben wir meistens im Beachrestaurant mit Voranmeldung gegessen, das war richtig gut. Wer hier zufrieden nach Hause fahren will, sollte den Club buchen, der kostet allerdings für 2 Personen ca. 1000 € mehr bei 2 Wochen.


    Service
  • Eher gut
  • An sich waren alle Mitarbeiter, bis auf wenige Ausnahmen an der Bar , sehr freundlich. Besonders nett fanden wir den jungen Mann an der Beachbar. Die Gästebetreuung kam etwas arrogant rüber, aber die Damen und Herren an der Rezeption waren ausnahmslos nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Badeurlaub an einem herrlichen Strand super geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum und einen sehr schönen Spa-Bereich. Animation haben wir nichts mitbekommen, haben wir aber auch nicht vermisst, wir haben die Ruhe genossen. Über das Massagenangebot ist meine Meinung leider auch zwiegespalten. Massage am Strand 62,- €, war ok. Diesselbe Massage im Spa 94,- €, haben aber als Paarmassage etwas Rabatt bekommen. Paarmassage gebucht als Abschluss unserer Reise und leider Einzelmassage bekommen. Sportmassage war ok, auf Nachfrage, was Unterschied zu Aktiv-Muskelmassage ist, wurde gesagt, das wäre das gleiche?? Die Krönung war dann zum Abschluss die Aroma-Ölmassage, die wiederum identisch mit der Sportsmassage war?? Lästig fanden wir die Liegenreserviererei am Strand, an nur einem Tag wurden die Handtücher vom Personal eingesammelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cle, vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie sowohl mit unserem Essens-als auch Spa Angebot nicht ueberzeugen konnten und wir werden die von Ihnen angebrachten Kritikpunkte definitiv beruecksichtigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig fuer den schlechten Beginn Ihres Urlaubs und hoffen, dass Sie dennoch noch einmal zu uns kommen werden, um uns die Chance zu geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager