- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
Leider gab es im ersten uns zur Verfügung gestellte Zimmer Stock- und Schimmelspuren mit dem entsprechenden Geruch. Wir konnten aber das Zimmer wechseln. In dem nunmehr bezogenen Zimmer funktionierte aber das WLAN nicht. Es dauerte 5 Tage, bis der Reklamation abgeholfen wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronal |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ronal, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Probleme mit dem zimmer hatten und es wechseln mussten und dann das W-Lan im naechsten Zimmer nicht funktionierte und es so lange dauerte bis Abhilfe geschaffen wurde. Ich habe Ihre Anmerkung an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und wir verschaerfen unser Trainingsprogramm damit dies nicht wieder vorkommt. Ich hoffe Sie in Zuklunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor

