Alle Bewertungen anzeigen
Ronal (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service bei Reklamation
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut

Leider gab es im ersten uns zur Verfügung gestellte Zimmer Stock- und Schimmelspuren mit dem entsprechenden Geruch. Wir konnten aber das Zimmer wechseln. In dem nunmehr bezogenen Zimmer funktionierte aber das WLAN nicht. Es dauerte 5 Tage, bis der Reklamation abgeholfen wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronal
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronal, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Probleme mit dem zimmer hatten und es wechseln mussten und dann das W-Lan im naechsten Zimmer nicht funktionierte und es so lange dauerte bis Abhilfe geschaffen wurde. Ich habe Ihre Anmerkung an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und wir verschaerfen unser Trainingsprogramm damit dies nicht wieder vorkommt. Ich hoffe Sie in Zuklunft wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor