- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage mit deutlichen Schwächen, insbesondere im Servicebereich. Hotel wird fast ausschließlich von Pauschalreisenden der FTI Gruppe beschickt. Bei guter Auslastung des Hotels, dass erst seit 6 Monate geöffnet hat ist der Service, insbesondere im Saffron Restaurant (Hauptrestaurant) hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeiten beim Seating, Getränkebestellen, Tische eindecken und abräumen. Teilweise chaotische Zustände die vom 5-sterne Niveau weit entfernt sind. ACHTUNG: AI in diesem Resort ist äußerst eingeschränkt: Eine Sorte "holländisches"Dosenbier und zwei Sorten Wein (rot/weiss), das wars mit Alkohol... auch kein Espresso nach dem Essen... Aufpreis gefällig (und das bei einem italienischen GM)....Im Hotel wird noch massiv gebaut, Lärm und Sichtbehinderungen möglich !!!! Ein traumhaft schöner Strand, Brandung wie auf Sylt nur mit Badewannentemperatur.... endlose Strandspaziergänge in den Sonnenuntergang .... Unbedingt Linienflug mit Omanair buchen, toller Service und viel Platz..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

