Perfekter Strand-Urlaub mit Karibik-Feeling. Tolle Hotel-Anlage mit gutem Service, riesigem Pool und Traum-Strand.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer. Ausreichend groß, gut ausgestattet (Philips-LcD-TV, Wasserkocher, Kühlschrank, Fön, Bügeleisen) schick im arabischen stil eingerichtet. Einfach toll!
Wir hatten AI gebucht, was auch schon allein der Getränke wegen empfehlenswert ist. Das Essen in Buffet-Form wird im Hauptrestaurant gereicht. Geschmacklich war es immer top! Insbesondere am Kinder-Corner wäre etwas mehr Abwechslung aber wünschenswert. Letztlich muss man den Kritikern sagen, wer 5Sterne Niveau bei AI fordert, der muss halt auch 5Sterne Niveau zahlen... und das zahlt man zumindest bis dato im Rotana nicht... Das es bei vollem Hotel zu den Stosszeiten zu kleineren Wartezeiten beim Service kommen kann, war für uns klar und deshalb auch kein Problem. Es wurde immer alles unternommen, um uns schnellstmöglich zu bedienen.
Alle Angestellten waren immer ausnahmslos freundlich und sehr bemüht. Wenn mal was nicht auf Anhieb geklappt hat, war das für uns auch kein Problem. Da das Hotel komplett ausgebucht war, muss man halt auch mal eine kleine Wartezeit o.ä. akzeptieren.
Traumhafter Sandstrand, in der näheren Umgebung ist eine neue Marina, allerdings ist dort noch wenig geboten. Da wir vor allem Strandurlaub machen wollten, hat es uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben letztlich nur Strand und Pool genutzt. Die italienische Community hat uns gar nicht gestört, auch die Animation war weder störend noch zu laut. In der Marina oder bei den Agenturen konnte man vom Delfin-Watching, bis zur Wüstensafari, Tauchkurs oder Jet-Ski buchen wenn man wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Erik, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback. und wir werden es auf jeden Fall beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

