im ganzen ein schöner Urlaub. Ein ganz toller .....leider ein ständig überfüllter Strand mit super Wasserqualität - mit Liegen reservierenden Unmenschen die ab 7.00 Uhr im Anmarsch sind. Hier sollte das Management dringend Abhilfe schaffen. Auch die Ost-Europäer ohne jede Umgangsformen sollte man in die Schranken weisen. Denn Ihr animalisches und lautstarkes Verhalten (generell immer im Rudel auftretend..sorry) im Restaurant, Pool und Strand ist sehr, sehr störend für alle anderen Gäste die doch ein miteinander suchen. Ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste zu nehmen führen sich gerade diese Ost-Europäer auf als wären Sie die alleinigen Gäste in diesem doch so schönen Hotel. Schweizer, Italiener, Omanis und Deutsche harmonieren miteinander und erleben schöne Tage im Oman. So sollte es auch sein. Es wäre für zukünftige Gäste von großem Vorteil wenn man sich Seitens des Management diesem großen Problem der -Ost-Europäischer Gäste-annehmen würde.
große gut ausgestattete Zimmer. Jedoch auch sehr hellhörig. In der Woche 2-maliger Wechsel mit neu anreisenden Gästen. Dann wird die Nacht zum Tag un ab 2.00 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Denn am 2.00 Uhr müssen die Zimmer geräumt sein wenn man Abflug um 6.00 Uhr hat. Und die neuen Gäste landen um 4,00 Uhr und werden dann um 6.00-7.00 ins Hotel gebracht. Rücksicht wird keine genommen.Somit hat man bei 8 Tagen Urlaub....mindestens 2 schlaflose Nächte.
etwas Groß-Kantinen Flair. Alle Speisen essbar. Hygiene wird beachtet. 8 Tage keine Probleme gehabt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr kurz angebunden. Sachlich kühl aber korrekt übergeben Sie ihnen innerhalb kürzester Zeit -bei Anreise die Zimmerschlüssel. Nachfragen oder Informationen sind hier nicht sehr erwünscht. Devise Komme und gehe ohne Fragen zu stellen trifft es hier sehr genau. Hier sollte man dringend eine Nachschulung vornehmen. Kellner und Service-Personal sind immer sehr Aufmerksam und freundlich. Oftmals muss man zwei...drei mal nachbestellen aber dann klappt alles.
Die Hinfahrt war Lebensgefährlich. 3 Busfahrer lieferten sich ein Rennen zum Hotel hin. Einzig und alleine forderte der Renn-Busfahrt bei Anreise Trinkgeld. Der Bus war Museumsreif. Ständig piepste es im Bus da viel zu schnell gefahren wurde. Das muss man zwingend unterbinden. Die Heimfahrt war dann so wie es sein sollte. Ich hoffe der Renn-Busfahrer wurde bereits fristlos entlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
------------------------------
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Paula, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Salalah Rotana Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr herzliches und so positives Feedback. Gerne teilen wir dies mit unserem Team und freuen uns sehr über diese wunderschöne Motivation. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

