Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Zimmergröße o.k., Einrichtung eher einfach, alles sauber Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch, zu buchende Ausflüge völlig überteuert, freies Wlan kaum nutzbar durch Überlastung, zugekauftes WLan viel zu teuer, Reisezeit ab Oktober nach Regenzeit wohl die angenehmste, Gesamtpaket entspricht in keiner Weise den 5 Sternen, eher guten 3 Sternen


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe Bad insgesamt in Ordnung, 1 großes Zimmer, welches hauptsächlich vom großen Bett mit guter Matratze ausgefüllt wird, relativ gut arbeitende Klimaanlage, leider nur eine kleine Couch, keine weiteren Sitzmöglichkeiten weder im Zimmer noch auf Terrasse, TV lediglich ZDF in Deutsch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 großes Restaurant für All Incl., zwei weitere gegen Bezahlung, Essen nicht immer überzeugend, beste Auswahl und Qualität gab es zum Frühstück,Service in der Gastronomie (Abräumen Tische, Bestellungen Getränke und nachfüllen) teilweise unterirdisch miserabel, vor allem wenn Restaurant gut besetzt völlige Desorientierung des gesamten Personals


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung top, mit Englisch gut unterwegs, Umgang mit Beschwerden quasi nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Fahrtzeit Flughafen rd. 25min., toller kilometerlanger Strand der quasi vor der Türe beginnt,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine sonstigen Angebote, keine Animation oder ähnliches, genügend Liegen und Sonnenschirme, etwas störend dass Pool noch gereinigt wird, wenn schon geöffnet


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind natuerlich ungluecklich darueber das Sie Ihren urlaub nicht genossen haben und unser Hotel als so schlecht empfunden haben. Was die Speisen und den Service angeht haben wir gerade einige Aenderungen vorgenommen um die von Ihnen angebrachten Kritikpunkten zu korrigieren. Auch was den Pool betrifft koennen wir Ihnen mitteilen das der jetzt nachts gesaeubert wird. Die Ausflugspreise koennen wir leider nicht beeinflussen da diese durch dem Partner vom Reiseveranstalter festgelegt werden. Die Preise vom bezahlten Wlan sind leider so hoch da Internet im Oman vom anbieter her leider einer der teuersten ist. Wir hoffen trotzdem Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor