Alle Bewertungen anzeigen
Khaled
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider schlechtes Management. „Es wird ÜBERBUCH
3,0 / 6

Allgemein

Anlage, Sauberkeit und Zimmer top! Leider Dreiklassenabfertigung.... Man muss ständig seine Reservierungen und Rechte einfordern. Unprofessionell!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaled
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Khaled, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz sorgfältiger Kommentare ist es so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, wenn wir auf die eine oder andere Weise nicht den von Ihnen geforderten Servicestandard erfüllen. Ich wurde von meinem Team informiert, dass während Sie noch im Resort waren, der erste Umzug von 2 Nächten nach Kairaba vollständig erklärt wurde und es ein klares Verständnis gab. In Bezug auf das All-inclusive-Paket möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ansprüche und Vorteile gemäß unserer Vereinbarung mit Ihrem Reisebüro und Ihnen als unserem geschätzten Gast bereitstellen und bedienen. Das All-Inclusive-Paket ist ein äußerst beliebtes Produkt, das die Mehrheit unserer Gäste während ihres ein bis zweiwöchigen Aufenthalts auf Social-Media-Kanälen genießt und ihre Urlaubserfahrungen teilt. Einige sind für einen dreiwöchigen Aufenthalt hier. Obwohl eine große Anzahl unserer Gäste sehr zufrieden war und mit der Servicebereitschaft und den gastfreundlichen Gesten meines Teams zufrieden war, war es bedauerlich, dass es in Ihrer Situation nicht dasselbe war. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser ständiges Ziel ist es, dass alle unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und die Zeit, die sie bei uns verbringen, in vollen Zügen genießen können. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager